Online-Bewerbung

Bitte fülle nachstehende Felder aus, und stelle uns ein kurzes Bewerbungsschreiben und deinen Lebenslauf (jeweils als Word- oder PDF-Dokument) zur Verfügung.

Bitte nutze das Bewerbungsschreiben, um (in ein paar Sätzen) dein Interesse an der gewählten Einsatzstelle und deine Motivation, ein FÖJ zu machen, zu beschreiben. Besonders bei Einsatzstellen, die sehr viele Bewerbungen erhalten, kann das wichtig sein!

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.


Einsatzstelle
Deine Daten
Bewerbungsschreiben
Bitte füge nachfolgend Dein Bewerbungsschreiben im Format Word / PDF (Dateigröße max. 2mB) ein. Bitte benenne nachfolgend, was dich am FÖJ und an der/den gewählte(n) Einsatzstellen besonders interessiert und angesprochen hat und was du von einem FÖJ bei der gewählten Stelle erwartest. Besonders bei Einsatzstellen, die sehr viele Bewerbungen erhalten, kann das wichtig sein!
Lebenslauf
Bitte füge nachfolgend Deinen Lebenslauf im Format Word / PDF (Dateigröße max. 2mB) ein. Ein aussagekräftiger Lebenslauf ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Bewerbung.
Weitere Angaben
 

 

Das Bewerbungsverfahren für das FÖJ 2018/2019 (FÖJ-Beginn 01.09.2018) startet am 02. Februar 2018. Erst zu diesem Zeitpunkt werden die verfügbaren Plätze in unserer Einsatzstellenliste wieder angezeigt und das Bewerbungsformular wieder frei geschaltet. Auch die Stellenbeschreibungen sind bis zum Start des Bewerbungsverfahrens noch in Überarbeitung.

Bewerbungen im laufenden FÖJ 2017/2018 sind derzeit nicht mehr möglich.

Ausführliche Infos zur FÖJ-Bewerbung (Verfahren, Fristen, Vorstellungsgespräch, etc.) findest du hier:
www.foej-bw.de/bewerbung-foej.html

Viel Erfolg bei der FÖJ-Bewerbung!

 
 
 
 
 

Zur Bewerbung bitte beachten!

 

Vor Ausfüllen der Bewerbung lies bitte die Bewerbungsinfos durch.

Bewerbungen werden für maximal 3 offene Stellen angenommen.

 
 
 
 

Hinweis bei Mehrfachbewerbungen:
Bei Mehrfachbewerbungen treten derzeit Probleme mit den Dateianhängen auf. Um sicher zu stellen, dass deine Bewerbung vollständig mit Anlagen bei uns ankommt und damit wir dir und uns Nachfragen nach fehlenden Anhängen ersparen können, empfehlen wir, nach jeder Bewerbung den Browser komplett zu schließen und für die zweite und dritte Bewerbung neu aufzurufen.